STRAX:

Basis-PR

Branche: Finanzen & Dienstleistungen|Leistungen: Öffentlichkeitsarbeit
telecom_handel.jpg
Ausgangssituation: Die STRAX GmbH ist Hersteller und Distributor für Mobilfunkzubehör und international durch ein großes Produktportfolio und ergänzende Dienstleistungen vertreten. Durch gezielte strategische Kommunikation will sich das Unternehmen stärker als Experte für die gesamte Wertschöpfungskette des Zubehörmarktes positionieren, um für potenzielle Partner und Neukunden sichtbarer zu werden.

Lösung: Sputnik nutzt die Berliner Elektronikmesse IFA, um Fachjournalisten über persönliche Einladungen mit dem Management von STRAX ins Gespräch zu bringen. Eine Reihe von Medien führt Interviews oder Hintergrundgespräche mit Führungsmitarbeitern am Messestand.

Ergebnis: Eine umfangreiche Berichterstattung zu Entwicklungen am Zubehörmarkt ist die Folge. Management-Mitarbeiter von STRAX werden als Zitatgeber oder Interviewpartner sichtbar. Die Bekanntheit des Unternehmens als Value-Added-Distributor für Mobilfunkzubehör steigt.
Hinweis zum Urheberrecht:
Da wir aus urheberrechtlichen Gründen keine vollständigen Artikel ins Netz stellen dürfen, finden Sie an dieser Stelle nur Auszüge der jeweiligen Beiträge.