The Phone House:

Shopexpansion

Branche: IT & Telekommunikation|Leistungen: Strategische Beratung, Öffentlichkeitsarbeit
immozeitung.jpg
Ausgangssituation: Im Vorfeld der Teilnahme an der internationalen Immobilienmesse MAPIC gilt es, die Shopexpansion von The Phone House publik zu machen.

Problem: Das Kernziel lautet, möglichst viele Interessenten aus der Immobilienbranche für Messegespräche in Cannes zu gewinnen.

Lösung: Sputnik nimmt zu einer Vielzahl von Redakteuren mit dem Schwerpunkt Immobilien Kontakt auf und versendet parallel Themenexposés zum Konzept der Shopexpansion.

Ergebnis: Ergebnisse sind eine Veröffentlichung im renommierten German Council Magazin in Form eines Autorenbeitrags des Vorstandsvorsitzenden. Darüber hinaus erscheinen weitere Veröffentlichungen in den Zielmedien, welche vor allem die Expansionsstrategie des Unternehmens thematisieren. Die flankierende Pressearbeit sorgt für eine sehr gute Besucherfrequenz auf der MAPIC.
Hinweis zum Urheberrecht:
Da wir aus urheberrechtlichen Gründen keine vollständigen Artikel ins Netz stellen dürfen, finden Sie an dieser Stelle nur Auszüge der jeweiligen Beiträge.