The Phone House:

Markenaufbau und Markenführung

Branche: IT & Telekommunikation|Leistungen: Strategische Beratung, Öffentlichkeitsarbeit
der_handel.jpg
Ausgangssituation: Das Mobilfunkunternehmen The Phone House setzt beim Vertrieb seiner Leistungen nicht nur auf eigene Shops, sondern insbesondere auf den Fachhandel. Ein wichtiges Unternehmensziel lautet, das Netz an Fachhandelspartnern stetig auszubauen.

Problem: Viele potentielle Fachhändler kennen weder das Unternehmen noch die Markenstrategie.

Lösung: Sputnik arbeitet die Kernaspekte der Markenstrategie von The Phone House heraus und erstellt ein umfassendes Themenexposé. Das renommierte Zielmedium „Der Handel“ greift das Thema auf und widmet The Phone House einen erheblichen Teil in einer 5-seitigen Berichterstattung über außergewöhnliche Markenstrategien im Handel.

Ergebnis: Aus der Veröffentlichung resultiert positives Feedback in unterschiedlichen Formen. Besonders positiv: Eine Reihe von Fachhändlern fordert nach der Berichterstattung Informationsmaterial zu den Details einer Fachhandelspartnerschaft an.
Hinweis zum Urheberrecht:
Da wir aus urheberrechtlichen Gründen keine vollständigen Artikel ins Netz stellen dürfen, finden Sie an dieser Stelle nur Auszüge der jeweiligen Beiträge.