LogiMAT 2020:

Sichern Sie sich Ihr exklusives PR-Paket zur Messe!

Die LogiMAT 2020 ist die ideale Plattform, um Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Als Aussteller kostet Sie die internationale Fachmesse für
Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement viel Geld. Zudem sind die eigenen Vertriebs- und Marketingmitarbeiter zeitlich stark eingebunden. Nicht selten resultiert daraus ein Problem: Die Versorgung der Journalisten und Redakteure mit Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten bleibt auf der Strecke. Eine professionelle Messe-PR ist jedoch für eine erfolgreiche Messe zwingend erforderlich.

 

Sputnik begleitet Sie mit journalistischer Erfahrung
sowie umfassendem Branchenwissen auf diesem Weg!

 

Was bringt Messe-PR
auf der LogiMAT 2020?

  • NEUKUNDEN
    Gewinnen Sie neue Leads und Kontakte durch redaktionelle Berichterstattung über Ihr Unternehmen im Vorfeld der LogiMAT 2020!
  • BESTANDSKUNDEN
    Steigern Sie den Umsatz mit Bestandskunden, indem diese mittels journalistischer Beiträge über Ihre neuen Produkte und Dienstleistungen informiert werden!
  • BEKANNTHEITSGRAD
    Erhöhen Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens und stärken Sie Ihre Marke durch eine zielgerichtete Unternehmenskommunikation!
  • PRODUKTNEUHEITEN
    Stellen Sie Ihre Produktinnovationen in den Fokus der Fachmedien und steigern Sie das Interesse der Messebesucher im Vorfeld der LogiMAT 2020!
  • REDAKTIONSKONTAKTE
    Bauen Sie persönliche Kontakte zu Journalisten auf und schaffen Sie damit ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu wichtigen Multiplikatoren!

Kostenlose Checkliste Messe-PR:

Was Sie bei Ihrem Messeauftritt auf jeden Fall berücksichtigen sollten!

Unser exklusives Basispaket:
Messe-PR zur LogiMAT 2020:

Speziell zur LogiMAT 2020 haben wir für Sie und Ihr Unternehmen ein attraktives Messepaket geschnürt. Darin enthalten sind eine Reihe wirkungsvoller PR-Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Kunden und potenzielle Kunden zielgerichtet informieren können.

 

Nutzen Sie unsere Messe-PR,

damit die LogiMAT 2020

für Ihr Unternehmen ein Erfolg wird!

  • PRESSEMITTEILUNG 1:
    Erstellen einer Pressemitteilung zu einer ausgewählten Produktinnovation oder Dienstleistung sowie Versand im Vorfeld der Messe.
  • PRESSEMITTEILUNG 2:
    Erstellen einer Pressemitteilung mit einer ausführlichen Messebilanz sowie deren Versand während oder nach der Messe.
  • BASISTEXTE
    Erstellen eines Kurzporträts zum Unternehmen sowie eines Steckbriefes mit Zahlen, Daten, Fakten für die Verwendung in Pressemitteilungen und der Pressemappe.
  • PRESSEVERTEILER
    Bereitstellung eines Presseverteilers für den Versand Ihrer Pressemitteilungen an alle relevanten Zielmedien (überregionale Tages- und Wirtschaftszeitungen, Fachmedien, Standortpresse etc.) aus den Bereichen Print, Online, TV und Radio in den DACH-Staaten (Deutschland, Österreich, Schweiz).
  • PRESSEMAPPEN
    Erstellen von Pressemappen inkl. Druck von Pressemitteilungen, Kurzporträt und Zahlen, Daten, Fakten, Konfektionierung sowie Anlieferung zum Pressezentrum und Messestand (25 Stück).
  • PRESSEFOTO
    Erstellen eines Pressefotos auf Ihrem Stand zwecks Verwendung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Pressemitteilung 2).
  • PRESSESEKRETARIAT
    Telefonischer Ansprechpartner für Redaktionen vor, während und nach der Messe inkl. Weiterleitung und Bearbeitung von Anfragen (drei Monate).

Hier das Basispaket Messe-PR
zum Sonderpreis bestellen!

Erweiterungen zum Basispaket

Ihnen reichen die Leistungen unseres Basispakets Messe-PR zur LogiMAT 2020 nicht aus? Sie wollen noch mehr Presse- und Öffentlichkeitsarbeit betreiben, um den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern? Dann bieten wir Ihnen hier eine Reihe von Zusatzleistungen, mit denen Sie die Aufmerksamkeit der Tages- und Wirtschaftszeitungen sowie der Fachmedien noch stärker auf Ihr Unternehmen sowie Ihre Produkte und Dienstleistungen lenken.

  • THEMENMANAGEMENT
    Identifikation nachrichtenrelevanter Themen im Vorfeld der Messe sowie Diskussion der Themen mit Ihnen.
  • PR-KONZEPT
    Konzeption und Ausarbeitung einer Kommunikationsstrategie zur Messepräsenz inkl. Kommunikationsempfehlungen auf Basis der Unternehmensziele.
  • MEDIENBEOBACHTUNG
    Aufspüren von Veröffentlichungen zum Messeauftritt in Print- und Online-Medien.
  • PRESSESPIEGEL
    Aufbereiten der einzelnen Veröffentlichungen zu einem Pressespiegel zwecks künftiger Nutzung im Vertrieb.