transport logistic 2019:

Sichern Sie sich Ihr exklusives PR-Paket zur Messe!

Die transport logistic 2019 ist die ideale Plattform, um Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Als Aussteller kostet Sie die Weltleitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management viel Geld. Zudem sind die eigenen Vertriebs- und Marketingmitarbeiter zeitlich stark eingebunden. Nicht selten resultiert daraus ein Problem: Die Versorgung der Journalisten und Redakteure mit Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten bleibt auf der Strecke. Eine professionelle Messe-PR ist jedoch für eine erfolgreiche Messe zwingend erforderlich.

 

Sputnik begleitet Sie mit journalistischer Erfahrung
sowie umfassendem Branchenwissen auf diesem Weg!

 

Was bringt Messe-PR
auf der transport logistic?

  • NEUKUNDEN
    Gewinnen Sie neue Leads und Kontakte durch redaktionelle Berichterstattung über Ihr Unternehmen im Vorfeld der transport logistic 2019!
  • BESTANDSKUNDEN
    Steigern Sie den Umsatz mit Bestandskunden, indem diese mittels journalistischer Beiträge über Ihre neuen Produkte und Dienstleistungen informiert werden!
  • BEKANNTHEITSGRAD
    Erhöhen Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens und stärken Sie Ihre Marke durch eine zielgerichtete Unternehmenskommunikation!
  • PRODUKTNEUHEITEN
    Stellen Sie Ihre Produktinnovationen in den Fokus der Fachmedien und steigern Sie das Interesse der Messebesucher im Vorfeld der transport logistic 2019!
  • REDAKTIONSKONTAKTE
    Bauen Sie persönliche Kontakte zu Journalisten auf und schaffen Sie damit ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu wichtigen Multiplikatoren!

Kostenlose Checkliste:

Was Sie bei Ihrem Messeauftritt auf jeden Fall berücksichtigen sollten!

Unser exklusives Basispaket:
Messe-PR zur transport logistic 2019:

Speziell zur transport logistic 2019 haben wir für Sie und Ihr Unternehmen ein attraktives Messepaket geschnürt. Darin enthalten sind eine Reihe wirkungsvoller PR-Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Kunden und potentielle Kunden zielgerichtet informieren können.

 

Nutzen Sie unsere Messe-PR,

damit die transport logistic 2019

für Ihr Unternehmen ein Erfolg wird!

  • PRESSEMITTEILUNG 1:
    Erstellen einer Pressemitteilung zu einer ausgewählten Produktinnovation oder Dienstleistung sowie Versand im Vorfeld der Messe.
  • PRESSEMITTEILUNG 2:
    Erstellen einer Pressemitteilung mit einer ausführlichen Messebilanz sowie deren Versand während oder nach der Messe.
  • BASISTEXTE
    Erstellen eines Kurzporträts zum Unternehmen sowie eines Steckbriefes mit Zahlen, Daten, Fakten für die Verwendung in Pressemitteilungen und der Pressemappe.
  • PRESSEVERTEILER
    Bereitstellung eines Presseverteilers für den Versand Ihrer Pressemitteilungen an alle relevanten Zielmedien (überregionale Tages- und Wirtschaftszeitungen, Fachmedien, Standortpresse etc.) aus den Bereichen Print, Online, TV und Radio in den DACH-Staaten (Deutschland, Österreich, Schweiz).
  • PRESSEMAPPEN
    Erstellen von Pressemappen inkl. Druck von Pressemitteilungen, Kurzporträt und Zahlen, Daten, Fakten, Konfektionierung sowie Anlieferung zum Pressezentrum und Messestand (40 Stück).
  • PRESSEFOTO
    Erstellen eines Pressefotos auf Ihrem Stand zwecks Verwendung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Pressemitteilung 2).
  • PRESSESEKRETARIAT
    Telefonischer Ansprechpartner für Redaktionen vor, während und nach der Messe inkl. Weiterleitung und Bearbeitung von Anfragen (drei Monate).
IHR ANSPRECHPARTNER

Manuel Nakunst

Branchenleiter Transport & Logistik

Hier das Basispaket Messe-PR
zum Sonderpreis bestellen!

Erweiterungen zum Basispaket

Ihnen reichen die Leistungen unseres Basispakets Messe-PR zur transport logistic 2019 nicht aus? Sie wollen noch mehr Presse- und Öffentlichkeitsarbeit betreiben, um den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern? Dann bieten wir Ihnen hier eine Reihe von Zusatzleistungen, mit denen Sie die Aufmerksamkeit der Tages- und Wirtschaftszeitungen sowie der Fachmedien noch stärker auf Ihr Unternehmen sowie Ihre Produkte und Dienstleistungen lenken.

  • THEMENMANAGEMENT
    Identifikation nachrichtenrelevanter Themen im Vorfeld der Messe sowie Diskussion der Themen mit dem Auftraggeber.
  • PR-KONZEPT
    Konzeption und Ausarbeitung einer Kommunikationsstrategie zur Messepräsenz inkl. Kommunikationsempfehlungen auf Basis der Unternehmensziele.
  • MEDIENBEOBACHTUNG
    Aufspüren von Veröffentlichungen zum Messeauftritt in Print- und Online-Medien.
  • PRESSESPIEGEL
    Aufbereiten der einzelnen Clippings zu einem Pressespiegel zwecks künftiger Nutzung im Vertrieb.