Jederzeit funkbereit

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung oder möchtest mit einem Praktikum oder einem Volontariat bei uns durchstarten? Die Branchen, in denen Sputnik tätig ist, sind genau dein Orbit? Dann prüfe doch unsere aktuellen Stellenangebote. Vielleicht ist die passende Stelle für Dich dabei?

Da wir auf unserer Umlaufbahn ständig in Bewegung sind und uns dynamisch weiterentwickeln, freuen wir uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen.

Unsere freien Stellen

Aktuell haben wir keine freien Stellen, aber Du kannst dich gerne jederzeit initiativ bewerben!

Bei Sputnik durchstarten!

Deine Bewerbung

Du hast Interesse an einer unserer offenen Stellen oder möchtest Dich initiativ bewerben? Dann schick uns gerne Deine Unterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Wunsch-Starttermin an bewerbung@sputnik-agentur.de. Für Rückfragen kannst Du unsere Ansprechpartnerin Julia Wille per Mail anfunken oder unter der +49-251-625561-18 anrufen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Online Bewerbung

Persönliche Daten

Möchtest Du noch mehr von Dir erzählen?

Hier kannst Du uns Deinen Lebenslauf und weitere Dokumente senden (PDF, JPG)

Zulässige Dateiformate sind PDF und JPG bei einer maximalen Größe von 2 MB.
Zulässige Dateiformate sind PDF und JPG bei einer maximalen Größe von 2 MB.
Zulässige Dateiformate sind PDF und JPG bei einer maximalen Größe von 2 MB.